Über mich

Name: Benedict Reichelt
Alter: 24
Heimat: Norderstedt, Hamburg
"Beruf": Student (Archäologie & Religionswissenschaft)

Vor gut 4 Jahren hat mich eine sehr gute Freundin auf den Comicroom *Hust* Schleichwerbung *Hust* in Hamburg aufmerksam gemacht. Seit dem bin ich ein riesiger Fan von Comics, Superhelden und allem was dazu gehört.
Hauptsächlich lese ich englische Comics. Der Grund dafür ist eigentlich recht simpel, denn ich bin einfach viel zu ungeduldig, um auf die deutschen Ausgaben zu warten.
Mein Fokus lag lange auf den Comics von Marvel. Helden wie Wolverine, Thor, Spider-Man, Nova und natürlich Deadpool haben es mir einfach angetan. Aber auch zum Beispiel Batman, Aquaman und Constantine von DC haben den Weg in meine Sammlung gefunden.
Da der größte Teil meiner Serien in den letzten Wochen abgeschlossen wurde, nutze ich diese Gelegenheit, um mich auch bei anderen Verlagen um zugucken.

Mittlerweile ist meine Comicsammlung ziemlich groß geworden und um den Überblick zu wahren, möchte ich mit diesem Blog meine Sammlung digitalisieren und über Comics und Manga, die es mir besonders angetan haben, das ein oder andere Wort verlieren.

Falls ihr Fragen habt, gern einfach unten in die Kommentare.
Oder habt ihr Empfehlungen für mich? Auch gern einfach unten in die Kommentare!
Ich würde mich sehr darüber freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen