Nav bar

Endlich kommt die Comic Con nach Deutschland!!!



Wann? 25.-26.6.2016
Wo? Messehalle Stuttgart

Ich konnte es zuerst gar nicht wirklich glauben, dass die Comic Con wirklich nach Deutschland kommt! Aber es ist wahr, sie kommt und es wird groß!
Auf über 30.000 qm wird einfach alles dabei sein. Von diversen Comic Verlagen und Zeichnern, über Cosplays und Schauspielern und einem riesigen Händlerbereich (wo ich bestimmt den ein oder andern Euro los werde).
Mit den ersten Stargästen, die bekannt gegeben wurden, kann ich zwar leider noch nicht viel anfangen, aber wer weiß wer noch alles kommen wird.

So oder so freue ich mich jetzt schon riesig auf die Comic Con und kann es kaum noch erwarten!

Karten: Check
Hotel: Check

Karten und Infos unter: http://www.comiccon.de/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen